14.01.2015 10:24
Quelle: schweizerbauer.ch - sal
Auszeichnungen
Micarna-Chef erhält einen Swiss Award
Albert Baumann, Unternehmensleiter der Micarna SA, wurde am Samstagabend mit dem Swiss Award in der Kategorie Wirtschaft ausgezeichnet. Den Preis erhielt er für das wegweisende, praxisnahe Lehrlingsprogramm namens «Mazubi».

Dabei betreiben und führen die Lernenden ein virtuelles Unternehmen innerhalb der Micarna. Bei der Preisverleihung sagte Baumann, dass er gewonnen habe, habe er all seinen Mitarbeitenden zu verdanken. Er widmete den Preis allen, die sich in der Schweizer Wirtschaft für die Lehrlingsausbildung engagieren. Baumann setzte sich gegen Oscar J. Schwenk, Verwaltungsratspräsident Pilatus Flugzeugwerke AG, und Jean-Claude Biver, Verwaltungsratspräsident Hublot, durch.

 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE