31.03.2020 18:37
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
TVD
Identitas baut Tierstatistik aus
Die Identitas AG ergänzt die Plattform «Tierstatistik» mit umfangreicheren Informationen und neuen Funktionen.

Die Identitas AG entwickelt Applikationen und verwaltet Daten aus Pflichtmeldungen und privatwirtschaftlichen Quellen des Tiersektors in der Schweiz. Auf dieser Basis sowie auf Wunsch von Auftraggebern und Kunden sei die Plattform «Tierstatistik» entstanden, meldet das Unternehmen.

Dort finden Interessierte beispielsweise Informationen zur Populationsentwicklung während der letzten Jahre oder zur Altersentwicklung. Darauf beruhende Prognosemodelle seien aktuell in Arbeit. Momentan stünden auf der Website Ergebnisse zu Rindern, Equiden und Hunden zur Verfügung, bald kämen die Kategorien Schafe, Ziegen und Katzen dazu, meldet Identitas.

-> Hier gehts zur Tierstatistik

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE