17.10.2019 15:33
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Freiburg
Auto fährt in Traktor: 2 Verletzte
Am Mittwochmorgen kam es bei Lehwil FR zu einer heftigen Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Traktor. Beide Lenker wurden ins Spital überführt.

Gemäss Polizeiangaben war der Autofahrer gegen 6 Uhr in Richtung Niedermuhren unterwegs. Vor dem Wagen war ein Traktor unterwegs.

Aus Unaufmerksamkeit fuhr er auf den Schlepper auf und prallte mit der Front seines Wagens in das Heck des vor ihm fahrenden Traktors. Der Zusammenprall war heftig. Der Traktor geriet rechts von der Fahrbahn ab und kippte im angrenzenden Feld auf die Seite. 

Der 22-jährige Autofahrer und der 48-jährige Traktorfahrer wurden bei der Auffahrkollision verletzt. Sie wurden mit der Ambulanz ins Spital überführt. Eine Kleinmenge Öl geriet auf das Feld, nach ersten Erkenntnissen entstand keine Umweltverschmutzung.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE