16.09.2019 10:27
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt/khe
Thurgau
Gonfi-Königin kommt aus Frauenfeld
Am Herbst- und Erntefest in der Frauenfelder Altstadt vom am Samstag gab die zehn besten Thurgauer "Gonfis" zu degustieren. Nach dem Publikumsvoting kommt die Beste von Miriam Schoch aus Frauenfeld.

Aus mehr als 30 "Gonfis" wählte im Vorfeld unter der Leitung von Agro Marketing Thurgau eine Fachjury die besten 10 Gonfis aus. Diese konnten wiederum vom Publikum am vergangenen Samstag am Herbst- und Erntefest in der Frauenfelder Altstadt degustiert und bewertet werden. Den Geschmacksnerv am besten traf die Gonfi aus schwarzen Johannisbeeren von Miriam Schoch aus Frauenfeld. Freudestrahlend nahm die Gewinnerin einen Gutschein für einen Grillkurs für zwei Personen entgegen. Aber auch die restlichen neun Mitstreiter gingen nicht leer aus.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE