29.04.2019 20:13
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Österreich
Landwirt von Traktor erdrückt
Ein gravierender Unfall hat sich am Sonntagvormittag im österreichischen Sierning ereignet. Ein Landwirt wurde von einem Traktor erdrückt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Der 47-Jährige wollte gemäss der Nachrichtenagentur APA mit Traktor und angekoppelten Anhänger Erdmaterial abtransportieren. Auf dem leicht abschüssigen Gelände überschlug sich der Traktor ohne Fahrerkabine seitlich und begrub den Landwirt unter sich.

Da der Landwirt nicht zum neuerlichen Beladen des Anhängers zu seinen Bekannten zurückkehrte, machte sich einer von ihnen auf die Suche des 47-Jährigen. Der Bekannte entdeckte den verunfallten Landwirt. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE