26.09.2019 19:03
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Beginn einer Love-Story
Die 15. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 12. Folge.

Die Liebesgeschichten auf den Höfen neigen sich langsam dem Ende zu. Für Hansueli (41) und seine Hofdame Bettina (43) sind die Voraussetzungen für eine gemeinsame Zukunft sehr gut. Sie singen zusammen, spielen Gitarre und harmonieren perfekt. Bald muss aber die Schwyzerin wieder nach Hause, Bettina hat aber noch ein Ass im Ärmel.

Auch bei Bauer Martin (35) und Hofdame Melanie (35) ist es Zeit sich zu verabschieden. Die. St. Galler Hofdame hat sich in den sympathischen Bauern verliebt. Kann der Berner ihre Liebe erwidern? Ganz klar ist es bei Bauer Heinz (48) und seiner Hofdame Inge (49). Die Beiden wirken sehr verliebt und der unerfahrene Bauer kommt aus sich raus: Als Zeichen seiner Liebe schenkt der Zürcher Bauer seiner Herzensdame eine Matratze für zwei. Ob Inge diese Geste ebenso romantisch findet?

Für den Casanova Hans W. (64) ist heute Zeit für eine Herausforderung. Ob er auch als Model so selbstbewusst wirkt? Denn der Berner und seine Hofdame Nadja (39) posieren zum Abschluss der Hofwoche für ein Foto-Shooting im Kornfeld. Möchte sich der Casanova endlich binden oder bleibt Hans W. für immer Single?

Steff (31) aus dem Kanton St. Gallen hat jetzt genug vom Single-Leben. Er wünscht sich eine Frau für eine ernste Beziehung. Zahlreiche Liebesbriefe haben den offenen Bauern erreicht. Das «Bauer, ledig, sucht...»-Traumpaar aus der 9. Staffel – Patricia und Medard – helfen dem jungen Bauern bei der Auswahl. Der Moderator Marco Fritsche stellt in dieser Folge den neuen Bauer Hämpu (39) vor. Der Film-Narr aus dem Kanton Bern besitzt in seinem Hofhaus einen echten Kinoraum. Zwar kennt er sich in der Welt der Filme hervorragend aus, doch in der Liebe besteht Nachholbedarf. Bald schreibt der Berner sein eigenes Drehbuch für seine Love-Story.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE