19.09.2019 15:24
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Ex-Freundin taucht auf
Die 15. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 11. Folge.

 

Der Zürcher Bauer Heinz (48) freut sich von der charmanten Inge (40) geweckt zu werden. Die deutsche Hofdame kann nicht glauben, dass ihr Bauer noch nie eine Frau nach Hause eingeladen hat. Davon lässt sie sich aber nicht entmutigen. Später kommen sich die beiden beim Herumalbern im Heu näher. Ob Inge die erste Freundin von Heinz wird?

Romantische Momente erleben auch der Berner Bauer Hansueli (41) und seine Hofdame. Nach einem langen Spaziergang im Wald hat der schüchterne Bauer für Bettina (43) eine Überraschung organisiert. Die romantische Geste zeigt ihre Wirkung. Bettina bezeichnet Hansueli als ihren Prinzen. Für Hofdame Nadja (39) hingegen beginnt der Tag nicht so gut.

Die Ex-Freundin des Berner Casanovas Hans W. (64) entschliesst sich ohne Ankündigung ihre Nachfolgerin zu besuchen. Sie will Nadja vor der Untreue des flirtfreudigen Bauern warnen. Die Lettin lässt sich aber nicht von den Worten der eifersüchtigen Dame beirren. Sie möchte lieber zuerst mit Hans W. unter vier Augen darüber sprechen. Ob er sich für eine monogame Beziehung entschliessen kann, wisse er noch nicht.

Hingegen läuft die Zeit für Martin (35) ganz gut. Er überrascht seine Dame Melanie (35) mit seinem sexy Cowboy-Look. Die St. Gallerin ist von ihrem Bauern ganz angetan, vor allem als er ihr zeigt, wie man einen Line Dance tanzt. Ob Melanie die Frau für Martins Leben ist, weiss der Berner jedoch noch nicht.

Bäuerin Andrea (45) aus Bern hingegen muss nicht mehr lange überlegen. Nach einer unangenehmen Diskussion über die Grösse ihres Grills und einem anschliessenden Gespräch im Pferdestall, trifft sie die Entscheidung, dass Markus (44) nicht der richtige Mann für sie ist. Die unterschiedlichen Lebensvorstellungen der beiden lassen sich nicht miteinander vereinbaren.

Ein abenteuerlicher Bauer tritt in der 11. Folge neu auf. Reto (37) aus dem Kanton Aargau sucht die Frau seines Lebens. Der vielgereiste Bauer beherrscht zwar zahlreiche Sprachen, doch die Sprache der Liebe scheint ihm fremd zu sein. Seit 10 Jahren ist der zuversichtliche Bauer bereits Single. Seine letzte Freundin kam aus Kanada. Damals machte ihm die Sprachbarriere zu schaffen. Nun ist sich Reto sicher: Er möchte eine Schweizer Frau kennenlernen.

Ob er ihr bei BAUER, LEDIG, SUCHT… begegnet, wird er bald herausfinden. Von Moderator Marco Fritsche hat er erfahren, dass schon fünf Frauen ihm Liebesbriefe geschrieben haben. Welche Frau wird die Chance haben, seine Hofdame zu werden? Bald muss der Bauer seine Entscheidung treffen.

 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE