17.10.2019 18:30
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Fragen werden geklärt
Die 15. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 15. Folge.

In der 15. Folge kommen bekannte Gesichter der diesjährigen Staffel von Bauer, ledig, sucht… zu einem geselligen Treffen mit viel Unterhaltung zusammen. Auf dem Hof des Bauer, ledig, sucht…-Traumpaars Medard und Patricia aus St. Gallen treffen sich die diesjährigen Hofdamen und Bauern und geben Fans der Sendung ein Liebes-Update.

Nach einer ersten Begrüssungsrunde begeben sich die Hofdamen auf Erkundungstour, während die Hofdame Inge (40) mit Patricia in Erinnerungen schwelgt. Die Hofdame vom Zürcher Bauer Heinz (48) kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Heinz und Inge schweben zurzeit auf Wolke Sieben. Nach einem Traktorrennen, einer Runde Schnaps und Lasso-Werfen setzen sich die Hofdamen und Bauern zum Gespräch zusammen.

Wie kommen die Veganerin Nancy (45) und ihr Bauer Martin K. (45) zurecht? Gelingt es den beiden, diese grosse Diskrepanz zu überwinden? Konnte die lustige Deutsche namens Simone ihren arbeitsamen Bauern Hans (41) zu romantischen Stunden zu zweit verführen? Die hoffnungsvolle Melanie (35) erzählt den Hofdamen, wie ihr Berner Bauer Martin (35) sie per Sprachnachricht abservierte. Trotz dem unschönen Ende hat Martin die Hofdame bereits wieder zu sich auf den Hof eingeladen. Ob doch noch die Leidenschaft entflammen wird?

Der Berner Hämpu (39) hat nach der letzten, missglückten Hofwoche die Hoffnung nicht aufgegeben und ist zuversichtlich, dass er die Frau fürs Leben noch finden wird. Fischzüchter Thierry (25) aus Bern und seine Hofdame Elisabeth (22) lassen die Zuschauer wissen, wie die romantischen Ferien in Rom ihnen zum Verhängnis wurden. Haben sich der Luzerner Frauenschwarm Thomas (33), der Basler Cowboy Roger (39) und der vielgereiste Aargauer Reto (37) neu verliebt?

Ziegenbauer Adrian (35) gesteht dem Appenzeller Amor Marco Fritsche, sich Hals über Kopf in seine Hofdame Sabrina (38) verliebt zu haben. Sabrina scheint jedoch nicht so viele Schmetterlinge wie Adrian im Bauch zu haben. Der Casanova-Bauer Hans W. (64) ist erleichtert, dass nach seiner Hofwoche mit der Lettin Nadja endlich wieder Ruhe in sein Haus eingekehrt ist. Ob er den Damenbesuch vermissen wird? Die Zuschauer der 15. Folge erwarten viele Antworten auf bisher ungeklärte Fragen. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE