12.12.2019 12:30
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Heisses Bodypainting
Die 15. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 23. Folge.

Der Morgen beginnt für Hofdame Joli (51) wie in einem Traum. Bauer Dänu (53) bringt der Solothurnerin das Frühstück ans Bett und lässt sie den Morgen in Ruhe geniessen, denn heute steht ein grosser Tag an. Joli kriegt Besuch von zwei ihrer sechs Kinder. Shana (19) und Kyra (18) fühlen dem Berner auf den Zahn. Was halten sie wohl vom neuen Schwarm ihrer Mutter?

Voller Vorfreude reiste der Bauer Hämpu (39) nach Hannover, um seine Hofdame Ann-Kristin (27) zu besuchen. Doch das Feuer lodert nicht mehr wie noch vor Kurzem auf der gemeinsamen Hofwoche. Mit einer Bodypainting-Session versucht die blauhaarige Deutsche die Stimmung zu lockern. Nach einem gemeinsamen Ausflug ins Automobilmuseum stellt der Berner Ann-Kristin zur Rede. Wie sieht ihre Zukunft nun aus?

Im Kanton Luzern hingegen, sind die Zukunftspläne bereits in Stein gemeisselt. Der Frauenschwarm Thomas (33), der dank Bauer, ledig, sucht… seine Freundin Sabrina kennenlernte, spricht mit der Ex-Miss Schweiz Kandidatin bereits über die Erziehung seiner zukünftigen Kinder. Bei einem romantischen Date am See macht der Bauer seiner Freundin eine Liebeserklärung.

Mostbauer Christof (32) verabschiedete sich letzte Woche von seiner Hofdame Aurelia (21), heute steht aber bereits das Wiedersehen an. Bei einer Kutschenfahrt mit Fondue tauschen sich die beiden über die vergangene Hofwoche aus. Geht die Liebesgeschichte nun weiter?

Moderator Marco Fritsche besucht in der 23. Folge altbekannte Bauern. Im Kanton Freiburg trifft der sympathische Moderator auf Bauer David (44) und seine ehemalige Hofdame Fabienne (38). Das Paar lernte sich vor sieben Jahren bei Bauer,ledig, sucht… kennen und lebt heute glücklich mit zwei Kindern auf ihrem Freiburger Hof. Bei Kaffee und Kuchen wird über die Zukunft der beiden Söhne spekuliert. Wer wird Mutters Backstube übernehmen und wer wird der Hofarbeit des Vaters nachkommen?

Auch die Hofwoche von Bauer Josi (60) fand ein Happy End. Seine Hofdame Christine (64) lebt nun bereits seit eineinhalb Jahren beim Walliser Käser. Mit Marco Fritsche spricht das glückliche Paar über die vergangenen Jahre und wie sie sich nach Drehschluss vor zwei Jahren besser kennenlernten.

Beim letzten Wiederbesuch verschlägt es den Appenzeller Amor Marco Fritsche in den Kanton St. Gallen, wo er den Bauer Jeroen allein antrifft. In der Hofwoche vor fünf Jahren wollte es zwischen dem Toggenburger und seinem Hofherren nicht funken. Doch nun hat er auch frohe Botschaft zu verkünden: Jeroen hat nach seiner Teilnahme bei BAUER, ledig, sucht… einen Partner gefunden und seit kurzem leben sie gemeinsam auf dem Hof.

In der Zwischenzeit bereitet der sonst so schüchterne Heinz (48) eine Überraschung für seine Hofdame Inge (40) vor. Am Hoffest in der kommenden Folge möchte er sie vor versammelter Mannschaft präsentieren. Wird der Winterthurer bereits den nächsten Schritt wagen? 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE