17.09.2020 12:30
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht»: Neue Bauern
Die 16. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist wieder auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 5. Folge.

In der neusten Folge von «Bauer, ledig, sucht» suchen neue Single-Bauern ihr Liebesglück. Die Hofwoche von Gänsebauer Küsu endete in der vergangenen Woche sehr abrupt und überraschend. In einem Gespräch mit seinem Bruder erzählt der 27-jährige Berner, wie er sich nach dem Abschied von Bernerin Michèle nun fühlt.

Bündner Andy möchte seiner Hofdame Karin sein Maiensäss zeigen. Das freut die 48-jährige Bernerin sehr, da sich die Servicemitarbeiterin nach Zweisamkeit sehnt. Der vermeintlich harmonische Ausflug verwandelt sich aber plötzlich in eine Schrei-Therapie. Bauer Markus ist alleinerziehender Vater des 13-jährigen Nico. Als Hofdame Pia das Gespräch mit dem Teenager sucht, erfährt die Luzerner Büroangestellte, dass Nico sich mehr Zeit mit seinem Vater wünscht. Wie wird die 52-Jährige wohl darauf reagieren?

Nach einem Gokart-Rennen konfrontiert Pia den Witwer mit diesem heiklen Thema. Der gläubige Roland ist begeistert vom Engagement seiner Hofdame Sandra. Sie packt tatkräftig bei der Hofarbeit mit an. Bei einer romantischen Wanderung sprechen die 48-jährige Schwyzer Büroangestellte und der 52-jährige Berner sogar vom Zusammenziehen.

Milchbauer Andreas organisiert ein romantisches Abendessen für seine St. Galler Hofdame Rebekka. Die 38-jährige Laborantin gesteht, dass sie etwas ganz Spezielles zwischen ihr und dem St. Galler Bauern verspürt. Der Abend endet mit «heisser Liebe».

Der tierliebe Neuzugang Marcel (31) hofft, dass eine Freundin an seiner Seite sein Leben versüssen könnte. St. Galler Bauer Antony gehört ebenfalls zu den neuen Bauern. Die Kinder des dreifachen Familienvaters stehen für den 36-Jährigen immer an erster Stelle. Ob den neuen Bauern die Briefe der Hofdamen, die Liebesbote Marco Fritsche ihnen vorbeibringt, gefallen werden?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE